Vorstand beim BSV Württemberg neu gewählt

Am 27. und 28.06.2015 fand im KVJS Tagungszentrum Herrenberg/Gültstein die Delegiertenversammlung des Blinden- und Sehbehindertenverbands Württemberg e.V. statt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Wahlen des Vorstands.

Die 20 Wahlgänge liefen reibungslos in knapp einer Stunde ab. Frau Angelika Moser wurde als Vorsitzende mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt. Auch Winfried Specht wurde mit 99% der Stimmen in seinem Amt als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Als Beisitzer wurden Andrea Berghammer, Simone Degler, Arne Jöns, Carolin Mischke und Gerd Widmann gewählt. Ein großes Lob geht an die Mitarbeiterinnen der Verbandsgeschäftsstelle, die die Wahl perfekt vorbereitet haben. Vielen Dank! Wir möchte auch allen Delegierten für eine sehr gute und konstuktive Delegiertenversammlung danken. Wir freuen uns auf die nächste Versammlung.

Dieser Beitrag wurde unter BSV Württemberg abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.